Zu meiner Person

 

Heilpraktiker Robert Bayer

Jahrgang 1973

 

Homöopath, Kräuterkundiger, Klang- und Trancetherapeut, Radiästhet, Ayurveda-Koch (BYVG)

 

Vor bereits über 10 Jahren machte ich sehr positive Eigenerfahrungen mit der Homöopathie und mit alternativen Heilmethoden: Beschwerden, die klassisch nicht zu lindern waren, heilten zügig ab.
Dies löste einen Bewusstseinswandel in mir aus, und ich begann mich intensiv mit Naturheilkunde, alternativen Heilmethoden und unterschiedlichen Heiltraditionen der Vergangenheit und der Gegenwart in Europa und auf anderen Kontinenten zu beschäftigen.
Auf der Suche nach tiefwirkender ganzheitlicher Heilung habe ich mich in folgende Heilsysteme eingearbeitet bzw. diese erlernt, und lasse diese in meine Heilarbeit einfließen:
klassische Homöopathie und psychologische Homöopathie, Phytotherapie, Pflanzenheilkunde in Europa, in der Traditionellen Chinesischen Medizin und im Ayurveda, Plant Spirit Medicine, Hildegard-Medizin, Bachblüten-Therapie, Schüssler-Salze, Akupressur, angewandte Kinesiologie, Klangtherapie, Geistheilung und Heiltrance, Meditation, Yoga, Radiästhesie und Rutengehen, schamanistische Traditionen Europas, Grundsätze gesunder Ernährung, F.-X.-Mayr-Kur, Heilfasten, ayurvedische Küche.
Nach Absolvierung der Heilpraktiker-Ausbildung wurde mir 2016 die Heilpraktiker-Erlaubnis erteilt.
Seither bin ich als Heilpraktiker in eigener Praxis erst in München und jetzt in Neustadt an der Weinstrasse tätig.

 

 

Hier finden Sie mich

Heilpraktiker

Robert Bayer
Berliner Straße 1
67433 Neustadt/Weinstrasse

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

06321 959 66 55

oder

0170 7 900 904

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Robert Bayer