Ihre Erfahrungsberichte

Lieber Robert,

die Leber hüpft vor Freude! Heute kamen meine Blutwerte und es sind alle wieder in der Norm!
Die Heilkräuter-Tees haben mir wirklich gut getan, und ich habe mich immer darauf gefreut!
Dir nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Anregungen und Deine Hilfe!

Frau C.R. (Dipl.-Sozialpädagogin)

 

Nachtrag, 5 Monate später: Seit ich bei Dir in Klangtherapie war und durch Deine Medikation und Heilkräuter ist bis heute - ich hätte es nicht für möglich gehalten - meine Migräne verschwunden! Dafür auch ein großes DANKESCHÖN!

 

 

 

Hallo Robert,

ich möchte mich bei Dir bedanken!
Ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben.
Du hast eine starke, positive Ausstrahlung und ich bewundere Deine Ruhe und Ausgeglichenheit.
Deine Behandlung wirkt sehr in die Tiefe. Schön, wie ich mich jetzt gut und ruhig fühle.
Hier bei uns, sagt man: "Vergelt's Gott"! Und das sage ich zu Dir!
Möge die Güte, die Du verteilst, zu Dir in tausendfachen Maß zurückkehren!
Alles Gute, herzlichen Dank!

Herr F.R. (Beamter)

 

 

 

Lieber Herr Bayer,
danke für Ihre erfolgreiche Behandlung, die meine Lebensqualität erheblich gesteigert hat. Seit der Geburt meines dritten Kindes hatte ich ein erhebliches Inkontinenzproblem. Nachdem der Leidensdruck ständig zunahm und ich schließlich weder laufen noch etwas Schweres heben, geschweige denn niesen oder hüpfen konnte, ohne dass erhebliche Inkontinenz auftrat, habe ich zunächst einen Arzt und dann eine Spezialisten aufgesucht. Dort wurde mir gesagt, dass das Problem nur durch eine Operation unter Einsatz eines Bandes zur Hebung der Blase gelöst werden kann. Die Operation wurde mir als durchaus aufwändig (externer Blasenkatheter und sieben Tage Krankenhausaufenthalt) beschrieben. Daraufhin habe ich beschlossen, mich über alternative Heilmethoden jedenfalls zu informieren. Als ich Ihnen das Problem schilderte haben Sie mir nach ausführlicher Besprechung eine Therapie mit Heilkräutern empfohlen. Mit dem Gefühl, damit nichts falsch machen zu können, habe ich die circa 4-6 Wochen dauernde Anwendung begonnen. Nach vier Wochen wurde mir das erste Mal bewusst, dass ich wieder völlig ohne Probleme laufen und sogar Seilspringen konnte. Meine Lebensqualität hat sich unglaublich verbessert und ich bin sehr froh, dass ich einen medizinischen Eingriff vermeiden konnte.
Frau U.B. (Juristin)

 

 

 

Lieber Robert,

vielen Dank, dass Du mich mit Deinen wunderbaren Heilmethoden ein beachtliches Stück meines Heilungsweges begleitet hast!

Sehr sorgfältig und mit viel Herz bist Du auf meine Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen. Deine ganzheitliche Sichtweise auf Körper, Geist und Seele und deine Kompetenz in Ernährungsfragen, Entgiftung, Homöopathie, Heilkräuterkunde und Klangtherapie haben mich sehr beeindruckt. Die von dir angewandten Heilmethoden – in Kombination oder aufeinanderfolgend, stets sehr gut geplant und individuell angepasst - haben es mir erlaubt, zu mehr Vitalität, Lebensfreude und einem gesünderen Körper- und Selbstbewusstsein zu finden! Danke!

Frau Dr. J.R. (Biologin)

 

 

 

Ich hätte nie gedacht, dass Alternativmedizin so durchschlagend heilen kann. Ich brauche keine Allergietabletten mehr! 13 Jahre lang hatte ich sie genommen und jetzt brauchte ich schon seit über einem Jahr keine einzige mehr. Auch ist meine regelmäßig wiederkehrende Blasenentzündung komplett verschwunden, vorher musste ich 1-2 mal im Jahr dagegen Antibiotika nehmen. 

Frau M.S. (Labor-Technikerin)

 

 

 

Hier finden Sie mich

Robert Bayer

Heilpraktiker und Klangtherapeut
Hohenzollernstraße 112
80796 München

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

089 78 50 80 57

oder

0170 7 900 904

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Robert Bayer